U11 Vorbericht: Turnier mit Bundesliga-Flair

Am Sonntag, den 15.September 2024 findet im Sepp-Herberger-Stadion ein echtes Highlight statt. Die U-11 unserer TSG hat zum Leistungsvergleich eingeladen und große Namen haben ihr Kommen angekündigt:

Neben dem Gastgeber, die TSG 1862/09 Weinheim, nehmen der TSV Amicitia Viernheim, der VFR Heilbronn, Victoria Griesheim, Schott Mainz, der 1.FSV Mainz 05, der SV Wehen Wiesbaden, der SV Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt, der 1.FC Kaiserslautern, der SV Sandhausen SV Waldhof Mannheim, Karbener SV, SV Elversberg und Bayer 04 Leverkusen am Turnier teil.

Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr. Zur Eröffnung wird es eine Präsentation der Mannschaften geben. Das Ende des Turniers ist um 16:45 Uhr geplant. Für Speis‘ und Trank ist gesorgt

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag und auf euren zahlreichen Besuch