Werde Teil der TSG Familie.

Wir freuen uns auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe, mit der wir gemeinsam unsere Region unterstützen.

Wir danken unseren Sponsoren

In dem Erfolg unserer Mannschaften spiegelt sich vor allem eines wider: die Leidenschaft, mit der wir unseren Aufgaben nachgehen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Alle im Fußballverein tragen dazu bei, so dass auch unsere Sponsoren die größtmögliche Aufmerksamkeit für ihr Unternehmen erhalten.

Hast auch Du Interesse an unseren Sponsoringpaketen? Dann kontaktiere uns gerne. Gemeinsam finden wir das genau passende Angebot für Dein Unternehmen.

Unser Hauptsponsor

Altindal Group ist Hauptsponsor der TSG 1862/09 Weinheim Fußballabteilung und auch Namensgeber unseres Hallenturniers dem „Gutperle Cup“. Werner Gutperle unterstützt in unserer Metropolregion viele Projekte, nicht nur im Fußball sondern auch in anderen Bereichen. Die TSG 1862/09 Weinheim Fußballabteilung bedankt sich bei Werner Gutperle und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Premiumpartner

Medienpartner

Partner werden

Sprechen Sie mit unserem Ansprechpartner:

Volker Koehler
Mobil: +49 179 69 205 23